Johannes

Vor fast 15 Jahren wurde Johannes angefragt, in der Band mitzuhelfen. Heute ist er froh, dass er damals nicht „nein“ gesagt hatte.

„Die Zeit in der Band ist für mich ein Segen. Die Gemeinschaft mit Freunden, die Herausforderungen als Band und die Zeit der Anbetung sind nur einige Beispiele dafür. Ich liebe Jesus und die Musik ist eine sehr gute Möglichkeit ihm zu begegnen und ihn zu loben, aber auch zu bezeugen dass Jesus der einzige Gott ist. Musik/Lobpreis war mir schon immer wichtig. Ob ich Musik höre, selber singe oder Bass spiele. Durch die Musik / Lobpreis finde ich Ruhe, Freude und Trost."

Als Bassist gibt Johannes der Band den Boden. Den Bass muss man zwar nicht so sehr hören, viel mehr aber spüren…

Er ist glücklich mit Heidi (Sängerin) verheiratet und hat drei wunderbare Töchter und einen Sohn. Beruflich arbeitet er als Bäcker in Langnau. Den grössten Teil seiner Freizeit verbringt er mit seiner Familie. Nebenbei treibt er gerne Sport oder schaut zu seinen Bienen.